Zum Hauptinhalt springen
Öffnungszeiten: MO – DO: 07:30 – 18:00 Uhr FR: 07:30 – 17:00 Uhr

Einfache Sprache

Willkommen bei Auto Rudolf

Das ist die Internet-Seite von der Auto Rudolf GmbH.
Wir sind ein Autohaus in Berching.
Auf dieser Seite erklären wir unser Angebot in Einfacher Sprache.

Wer sind wir?

Wir sind ein Autohaus.
Ein Autohaus ist ein Geschäft für Autos.
Bei uns arbeiten freundliche Fachleute.
Wir helfen Ihnen gerne bei allen Fragen rund um Ihr Auto.

Was bieten wir an?

Bei uns können Sie ein neues Auto kaufen.
Bei uns können Sie ein gebrauchtes Auto kaufen.
Wir reparieren Ihr Auto in unserer Werkstatt.
Wir machen den Service und die Wartung für Ihr Auto.
Sie können sich bei uns auch um eine Arbeit bewerben.

Wie funktioniert diese Internet-Seite?

Oben auf der Seite ist ein Menü.
Über das Menü kommen Sie zu allen Themen.
Sie können die Seite auch leichter lesbar machen.
Dafür gibt es einen Knopf für die Einstellungen.
Dort können Sie zum Beispiel die Schrift größer machen.

Wie können Sie uns erreichen?

Sie können uns anrufen.
Sie können uns eine E-Mail schreiben.
Sie können uns auch besuchen.

Telefon: 08462-315
E-Mail: info@auto-rudolf.de

Wegscheid 4
92334 Berching

Ein Hinweis zu dieser Seite

Diese Seite ist in Einfacher Sprache geschrieben.
So können mehr Menschen die Texte gut verstehen.
Haben Sie noch Fragen?
Dann rufen Sie uns gerne an.